Grundlegendes [1] Kontakt

Email: Wir sind per Email über folgende Adresse erreichbar: radiofreierfall [at] gmail.com.

Unsere bisherige Adresse soundcheck [at] rai.it ist ebenfalls weiterhin aktiv.

Diskussionsbeiträge, Kritiken und Kommentare können über das Forum www.stmb.net gepostet werden. Um einen Beitrag in diesem Forum schreiben zu können ist es notwendig, dass ihr euch zuerst anmeldet. Da sich das Forum (nicht nur, aber vor allem) mit der Südtiroler Musikszene beschäftigt, sei diese Anmeldung für Anhänger der hiesigen Szene wärmstens empfohlen! Die Anmeldung dauert nur eine knappe Minute!

CDs, Demos und anderes Material von Bands, Projekten und Musikern das für uns bestimmt ist, kann im CD-Geschäft "Disco New", Spitalgasse 1, Bozen, hinterlegt werden. Walter Eschgfäller, seit Jahren wichtiger Motor der Südtiroler Szene, hat für uns dort ein "Postfach" eingerichtet!

Wer sein Material gern per Post verschicken möchte, kann dieses an meine private Adresse schicken:
Reinhold Giovanett
Oswald-von-Wolkenstein-Straße 18
39040 - Tramin (Bz)