Intro_4

Auch wenn wir "erst" in dieser vierten Ausgabe von "Freier Fall" damit beginnen, die Live-Übertragung von Konzerten im Auditorium der RAI Bozen, bzw. von Konzerten, die im Lande stattfinden sollen und werden ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Radiosendung sein. Große Radiostationen, wie die britische BBC oder amerikanische Radio-Networks haben eine lange Tradition in der Übertragung von Livekonzerten. Wir möchten, in aller Bescheidenheit, das mit den hiesigen Bands und Musikern auch machen. Neben dem "Led Zeppelin-Special" von heute werden in nächster Zeit Übertragungen von Konzerten Chris Pescosta, „Queen Laurin", Jean Ruaz, "Sense of Akasha" und anderen mehr folgen. Bands, die Interesse haben, können, oder besser SOLLEN sich mit uns in Verbindung setzen.

Die Sendung vom letzten Freitag wurde von vielen gehört. Die Möglichkeit, per Telefon zum Interview mit Philipp Burger Stellung zu beziehen, wurde entgegen unserer Erwartungen nicht genutzt. Woran das gelegen hat, ist uns unklar. Eventuelle Diskussionsbeiträge diesbezüglich können über www.stmb.net gepostet werden.
Das "Foto-Replay" zur letzten Sendung gibt es wieder am Schluss.