"Freier Fall" #6: Foto-Replay

Es hat in Strömen geregnet und so mussten die Organisatoren von "Lana Live" das Konzert in letzter Minute von der malerischen "Leonburg" ins Raiffeisen-Haus nach Lana verlegen. Trotz dieser kurzfristigen Änderung fanden schätzungsweise 200 bis 300 Leute den Weg in den Konzertsaal. Es gab einige hektische Momente und einige Verzögerungen im Ablauf, in der Summe ist das Ergebnis dieser "Rocknacht" dennoch  positiv zu bewerten. Übrigens nach ersten Rückmeldungen auch "unsere Live-Übertragung.

"Sisyphos" spielten mit Aushilfsschlagzeuger Manuel von "Stanton"


Ihre Fans machten eine Menge "Lärm": "John's Revolution" hatten Heimspiel

"Westbound" spielten für "Ärzte ohne Grenzen"

Hubert Weiss und seine Studenten der Musikschule Meran beim Soundcheck gingen am Ende des Abends noch einmal auf die Bühne: Ihr regulärer Auftritt war für die Übertragung zu früh, die Zugabe hingegen zu spät.

Der "Ü-Wagen" der RAI am Hintereingang des Raiffeisen-Hauses: Die Technik besorgten übrigens Thomas Mahlknecht und Daniel Chizzali.