Intro_09

Zuerst zum Foto: Am vergangenen Samstag, 14. Juni, hatten airbagpromo.com und "Freier Fall" einen gemeinsamen Stand beim "School's Out" in Bozen. Präsentiert wurden dabei die neuen Sticker von airbagpromo.com und die Flyer zum gemeinsamen Projekt "The Screening". Den "Parteienverkehr" hat – dankenswerterweise – airbagpromo.com besorgt. Im Bild: pescho, arno (mit Kamera), imi, honzor und reddey!

airbagpromo.com präsentiert ab Juli zudem im UFO in Bruneck eine DJ-Line, die sich über den ganzen Sommer hinzieht! Wir werden in einer der nächsten Ausgaben von "Freier Fall" (mit aller Wahrscheinlichkeit am Freitag, 27. Juni) diese DJ-Line vorstellen. 
Nächsten Freitag gibt es eine klassische Ausgabe von "Freier Fall": ein Interview zur neuen CD von "Feline Melinda", etwas Südtiroler Rockgeschichte ("Quo Vadis" aus dem Passeiertal) und neue elektronische Musik mit Othmar Steiner.
Weiter unten übrigens das Foto-Replay zur Live-Übertragung aus dem Jugendzentrum "Unda" in Toblach mit "Jade", "The Zeugshmitz" und "Sense of Akasha". Wer sie gehört hat, kann hier seine Meinung hinterlegen!
Wohl bekomm's! :-)