Intro_14

Es war ein anstrengendes Wochenende für uns. Dadurch, dass wir erst wenige (!!!) Tage vor dem Livetermin in der Pizzeria Weinstraße in Kurtatsch erfuhren, dass eine Übertragung des Konzertes von "Mr. Mule" aus technischen Gründen nicht möglich war, mussten wir kurzerhand eine "Ersatzsendung" zaubern, die anstatt der Liveübertragung auf Sendung gehen sollte, denn schließlich wollten wir sowohl das Konzert von "Mr. Mule", als auch die bereits fixierten Interviews in jedem Fall aufzeichnen. 

Nun denn, es hat alles geklappt, wir bekamen alles was wir wollten und die Interviews, bzw. die Livesession, werden wie folgt gesendet:
Und nun noch ein paar Fotos: 
Später Nachmittag und wir wussten noch nicht, dass "Mr. Mule" eine sehr spielfreudige Band war und drei Stunden (fast) ohne Unterbrechung durchspielen sollten. Im Bild: Techniker Daniel Chizzali (ganz links) und Thomas Mahlknecht (Mitte) beim Aufbau.

Der Pizzaiolo der "Pizzeria Weinstraße" hat für die Veranstaltungsreihe eine "Rock-Pizza" auf die Karte gesetzt, die wir prompt getestet und für gut befunden haben.
 
Drei Stunden non-stop im Übertragungswagen um die Aufnahmen zu kontrollieren: Thomas Mahlknecht!

Und nun viel Vergnügen mit der meiner Meinung nach äußerst gelungenen weil abwechslungsreichen Menükarte von "Freier Fall" #14!