Intro_19 >>> Freitag, 5. September, 19.45 h

Radio „Freier Fall" beginnt Fuß zu fassen. Auch wenn anfangs etwas Skepsis herrschte bezüglich des Sendeplatzes am Freitag Abend, so haben wir erfreulich viele und erfreulich positive Rückmeldungen. Schreibt uns, wenn ihre etwas Bestimmtes hören möchtet, wenn ihr Vorschläge habt oder das eine oder andere zu kritisieren wäre ... in der Zwischenzeit machen wir weiter bisher! :-) 
Nehmt euch die Zeit und stöbert ein wenig in diesem Blog und ihr werden sehen, was schon alles geschehen ist und was noch auf euch zukommt.
Das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe:
  • ab 19.45 h: CD der Woche: Motörhead „Motörizer"
  • ca. 20 h: Ruth Goller: Eine Bassistin in London
  • ca. 21 h: George McAnthony „Bridge To El Dorado"
  • ca. 22 h: „Mr. Mule" Live in Kurtatsch [Teil 1]
Das „Foto-Replay" zu „Freier Fall" #17 mit Pics von Daniel Trüb, „Monroe's Ex" und „The Sunshine Trippers" ist online. Und apropos „Foto-Replay": Hier gleich noch ein Bild vom letzten Freitag: Agostino „Ago" Accarino, Sänger der Spolpo Blues Band, hatte am selben Tag noch einen Auftritt in St. Leonhard in Passeier. Aus diesem Grund mussten wir das für „Freier Fall" #18 geplante Live-Interview mit ihm und mit Paolo „Crazy" Carnevale, auf den Nachmittag vorverlegen.
Nach getaner Arbeit gab's dann noch ein bisschen small-talk in einer unserer Stammbars. Im Bild auch Thomas Rieder, Techniker, der als Rockfan weiß wovon wir in unseren Sendungen reden und der unter anderem auch das jüngste Videoclip von „eating.seats" gezaubert hat.
Vom links nach rechts: Ago, Paolo, Tom und Roland.