"Freier Fall" #25: Foto-Replay Steinegg Live Part 2 of 3

Das mobile Studio, das unter dem Kultursaal des Vereinshauses von Steinegg eingerichtet wurde. Hart gearbeitet haben diesmal: Roland Leitner (vorne), Thomas Mahlknecht (Mitte, Daniel Chizzali (hinten) ...


... und zum zweiten Mal auch Julia Mayer!


Die ersten Gäste: Die Spolpo Blues Band, vertreten durch Jack Alemanno, Alex Trebo und Ago Accarino.


Sprang einfach ins kalte Wasser: Julia Mayer war mutig genug, die Herausforderung von Liveinterviews anzunehmen!


Regie und Technik auf einem Blick . Im Hintergrund der Monitor, mit dem wir das Treiben auf der Bühne ober uns unter Kontrolle hatten.


Eröffneten den Konzertabend auf einer Nebenbühne: Trinciato Forte (Schlagzeuger Roland Egger, Bassist Werner "Haifisch" Heidegger und Gitarrist/Sänger Gianni Ghirardini).


Ingrid Prossliner ist demnächst auf Tour mit der Rammstein-Coverband Wildes Tier und erzählte von ihrer beneidenswerten Lage, in Rom, Mantova und anderen italienischen Städten auf der Bühne zu stehen.


Jürgen und Fulz, alias Philipp, gaben Auskunft über die neuen Pläne ihrer Band eating.seats. Wir freuen uns auf Februar, wenn sie das neue Material veröffentlichen.


Kommen bereits seit Jahren zu "Steinegg Live": Pippo Filippin und Peppino Adamo von der übrigens empfehlenswerten Rockband Le Magreen.
 


Conny und Sepp, die beiden Chefs von Steinegg Live hatten guten Grund zufrieden zu sein, immerhin waren drei der Konzerte des Festivals ausverkauft und für Robben Ford hat sich der Saal zu diesem Zeitpunkt ebenfalls gefüllt.



Und ab diesem Zeitpunkt ging das vollständige, ca. 90minütige Konzert von Robben Ford live auf Sendung.