"Freier Fall" #25: Foto-Replay Steinegg Live Part 3 of 3

Small talk mit "Morrison's Doghouse" (Hannes und Jörg) und Christoph Franceschini. Franceschini war/ist selbst Rockmusiker und stieg zu später Stunde für zwei Songs auf die Bühne bei "Steinegg Live". Franceschini ist Journalist bei der "Neuen Südtiroler Tageszeitung" und es geht nicht zuletzt auf seine Initiative zurück, dass es den Headliner gibt.


Unser erstes englisches Interview, das live übersetzt wurde. Es hat geklappt (mehr oder weniger).


Großer Musiker mit großer Vergangenheit: Robben Ford vor dem Mikro von Roland Leitner.



Christoph Franceschini und der deklarierte Robben Ford-Fan Chris Costa verfolgen das Interview mit Robben Ford.


Julia's zweites Interview an diesem Abend: Rotte und Benny vom Steinegger Rocktrio The Loords und Chris Costa, der ebenfalls  zu Wort kam.




Spielten gleich nach Robben Ford auf einer Nebenbühne: Die Spolpo Blues Band.