Intro_25 >>> Freitag, 24. Oktober, 19.40 h

Und schon 25 Ausgaben gemacht!! Ein zu kleines Jubiläum, um zu feiern, aber bei der Nummer 50 werden wir einen Kuchen verspeisen und auf EUER Wohl ein Glas heben!

Heute sind wir in Steinegg und übertragen erstmals einen internationalen Star live übers Radio! Für mich ist das eine sehr schöne Sache. In Steinegg werden wir (Roland und meine Wenigkeit) noch von Julia Mayer unterstützt werden, die mit uns einige Interviews machen wird. Neu ist übrigens seit dieser Ausgabe auch, dass wir bereits ab 19.40 Uhr auf Sendung gehen. Das sind zwar nur 5 Minuten mehr, aber wir sind dankbar, denn wir mussten bereits mehrmals die Songs unserer "CD der Woche" blutenden Herzens kürzen. Wir könnten natürlich etwas weniger quatschen, aber solange ihr euch diesbezüglich nicht meldet, gehen wir davon aus, dass das so passt. :-)
Beste Grüße inzwischen in unser beider Namen, d.h. Reinhold + Roland