Foto-Replay Freier Fall #34

200 Minuten Sendung plus Soundcheck am späteren Nachmittag. Der Freitag war anstrengend, aber sehr zufriedenstellend, weil das Programm alles enthielt, was "Freier Fall" (im Idealfall) enthalten sollte: Lveinterviews, Livesession, Neuveröffentlichungen und das alles möglichst aktuell. 


Um 22 Uhr kam Walter Eschgfäller ins Studio, um über den International Live Award 2009 zu informieren. Im Bild gemeinsam mit Roland Leitner, zwei, die seit Jahren für die Szene kämpfen!


Vorher rockte die Brunecker Formation Le Magreen das Auditorium. Alberto „Pippo" Filippin verzauberte mit seinen Solis ...



während Peppino Adamo einen sehr charakteristischen Basssound beisteuerte ...


... und Roland Egger mit seinem, wie wir erfahren haben, neuen Schlagzeug (und seiner Stimme) die Songs perfekt ergänzte.






Nach dem Soundcheck, checkte die Band eine kurze Hörprobe. In der Mitte: Otto Herbst, verantwortlich für den Sound!






Alle Kabel führen zum Strom, oder wie geht das Sprichwort? :)