Intro_34 >>> Freitag, 16. Januar, 19.40 h

Drei Highlights – DREI – haben wir diesmal zu bieten! 

Highlight 1: Wir haben das Vergnügen (und die Ehre) das Geheimnis zu lüften und die erste Veröffentlichung des neuen Netlabels Airbagpromo Records zu spielen. Es handelt sich um ein Debut und um eine Südtiroler Band. Wer mehr wissen will, muss sich am Freitag 16. Jänner, den Headliner (Neue Südtiroler Tageszeitung) kaufen, da steht alles drin, oder eben um 19.40 Uhr den Sender Bozen einschalten und Radio Freier Fall hören!
Highlight 2: Gegen 20.45 Uhr startet eine weitere Livesession, diesmal die Brunecker Hardrockband Le Magreen, die einen Mix aus eigenen Songs und einigen adaptierten Rockklassikern präsentieren werden, immer im Gewand der harten Siebziger Jahre.
Highlight 3: Um 22 Uhr erwarten war Walter Eschgfäller im Studio und plaudern über den anstehenden International Live Award in Terlan. Eschgfäller unermüdlicher Motor der hiesigen Szene, überlässt und je zwei Eintrittskarten für die vier Abende (Donnerstag, 22. bis Sonntag, 24. Jänner), die wir mit Freude an jene weitergeben, die zwischen 22 und 23 Uhr bei uns anrufen (Tel. 8 000 144 77).
Und weil ich eh schon zu viel geschrieben habe, noch der Hinweis auf die Präsentation der Literaturzeitschrift filadrëssa, die dem Thema Scheitern gewidmet ist.
Wie immer gilt: Wir haben die Tafel angerichtet, euch hinsetzen und genießen müsst ihr selbst! :)