Foto-Replay Freier Fall #38 [1]

Irgendwann müssen wir eine Webcam installieren und einen neuen Weg nach außen suchen. Wäre das eine Idee? Inzwischen wie immer, das Foto-Replay, das den Zweck hat, euch die Gäste zu zeigen, die den Weg zu uns in die Studios finden.
Für Freier Fall #38 hatten wir:

Thomas Torggler, der uns/euch über das neue Netlabel Airbagpromo Records informierte

Opas Diandl, die, ab 22 Uhr, ihre brandneue CD "Bachblüten und Pestizide" vorstellten. V.l.n.r.: Neues Bandmitglied Jan Langer (Perkussionen), Veronika Egger (Geige und Stimme) und Thomas Lamprecht (Oud und Gitarre). Ganz im Hintergrund und hinter der Glasscheibe: Techniker Pepi Knapp!
Opas Diandl waren übrigens am 19. Dezember bei uns mit einer Livesession zu Gast. Die Fotos von dieser Session sind hier zu begutachten.

Und zwischen den beiden Interviews gab es die Livesession von William T. and The Black 50's aus Meran. Die Technik dafür besorgte Otto Herbst. Die Band selbst folgt im zweiten Teil dieses Foto-Replays.