Foto-Replay Freier Fall #41

Tja, was soll ich zum vergangenen "Freien Fall" sagen, außer, dass er ganz nach meinem Geschmack war. Wer zugehört hat, wird sich wohl in aller erster Linie fragen, wie Manni Mascarpone & Die Schlernbuam nun denn ausschauen. Wir gewähren euch einen Blick hinter die Kulissen, bzw. ins Auditorium, als Manni mit seiner Gruppe einen der drei Fox-Songs spielte.

Aber gehen wir der Reihe nach, denn von 20 bis 21 Uhr waren Michele Monese und Alessandro Rosselli dran, die die neue CD ihrer Band "New Redemption" präsentierten:



Und dann war es soweit: „Die rote Insel von l'île-Rousse", „Das weiße Gold der Berge" und „Ich möcht' mit dir durch die Hölle gehn" gingen live über den Äther. Überzeugend interpretiert (und komponiert) von Manni Mascarpone:



Die „Schlernbuam" waren/sind: Armin Huber (Bass) 

Simon Schüpbach (Keyboards, 2. Stimme)


und Georg Malfertheiner (Schlagzeug).




Und um 22 Uhr eine musikalische Wende von 180°: Othmar Steiner präsentierte in der Reihe „Neue Elektronik" elektronische Musik aus dem skandinavischen Raum.