Foto-Replay Freier Fall #42

Hier wie gewohnt - und mit einer kleinen Verspätung - das Foto-Replay zu Freier Fall #42: Wir hatten am Freitag, 3. April gleich zwei vollständige Bands im Studio. zwischen 20 und 21 Uhr die Brixner Frei.Wild, die exklusiv bei "Freier Fall" Tracks aus ihrem anstehenden neuen Album vorstellten:

Zegga, Philipp, Föhre und Jonas ... Frei.wild komplett im Studio 6!

Am Ende der Sendung dann noch etwas Smalltalk mit Sendetechniker Karl Pfeifer (ganz links) und dem unerwarteten (und stets willkommenen) Gast Walter Eschgfäller (5. von links).

Und, zwischen 22 und 23 Uhr, die aus dem Tauferer Ahrntal stammende Gruppe The Boots, die ebenfalls exklusiv für "Freier Fall" einige ihrer Songs in akustischer Version live spielten. 


Soundcheck zu später Stunde, irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr.


Armin "Amme" Walcher, beim Checken der akustischen Gitarre.

Er wird, wenn auch von ganz ganz wenigen, BBB genannt: Florian Brugger, Boots-Bassist!

Emanuel "Petz" Plaickner (Cajon) und Martin Walcher (Stimme).

War im Vorfeld nervöser als dann im Auditorium: Boots-Drummer/Perkussionist "Petz".


Den ersten Interview-Einstieg machte Roland mit der Band
.
Und hier war es dann eine ernste Angelegenheit: The Boots performten "I need your voice" und "Dear Emily" aus ihrem im Jänner bei Airbagpromo Records erschienenen Online-Release live!