Intro_43 >>> Freitag, 17. April, 19.40 h

Der April ist für Radio Freier Fall eindeutig zwiespältig. Denn zum einen sind wir jetzt ein Jahr alt geworden, und wir haben sogar einen sehr netten Glückwunschgruß erhalten!!! Andererseits gab es letzten Freitag kein Freier Fall und nächste Woche fällt er wieder aus. Im April gehen wir als nur zwei Mal auf Sendung ... aber lieber zwei Mal als überhaupt nicht, oder?!

Aber wir jammern nicht sondern freuen uns über die erste Kerze auf dem Kuchen. Das Kuchenstück für Freier Fall #43 enhält folgende Zutaten:

  • CD der Woche: Morrison's Doghouse "About Haircuts, Miniskirts and Whiskey"
  • Stille Mehrheit im Interview
  • Silentium Noctis: Interview mit Günther „Gonzo" Feichter" zum letzten Konzert der Band
  • Liedermacher Alfred E. Mair live im Auditorium