Intro_51 >>> Freitag, 3. Juli, 19.40 h

Es wird nur mehr 4 Ausgaben von „Freier Fall“ geben und dann kommt die Sommerpause. Den August müsst ihr also ohne uns über die Runden bringen, aber das schafft ihr schon, wir möchten euch nur vorwarnen! :-)

Wir kommen im September dann mit gewohnter Frische wieder. Bis dahin gibt es die gewohnte Speisekarte, die wie immer auf exzellente Lokale Produkte setzt und dabei auf möglichst viele und unterschiedliche Nährstoffe achtet.
In dieser Folge beispielsweise beginnen wir euch den Mittschnitt der „Literaturnacht IV” zu präsentieren. Im März hatten im UFO in Bruneck 12 Autorinnen und Autoren gelesen und wir haben sie zudem interviewt. Aber die Details könnt ihr weiter unten lesen ... ich wiederhole mich ja eher ungern! :-)
Wohl bekomm's und ein angenehmes erstes Juliwochenende!