Intro_53 >>> Freitag, 17. Juli, 19.40 h

Highlight für heute ist für mich (weil man mein etwas sperriges Englisch hören wird) und für einige Besucher des diesjährigen Rock im Ring-Festivals das Interview mit Chris Robertson von der Band Black Stone Cherry. Wer sich einen Überblick über mehr oder weniger aktuelle Südtiroler Bands verschaffen wird, hat kurz nach 22 Uhr die Gelegenheit dazu neue HipHop-Tracks, Hardcore aus dem Trentino und Psychedelie aus dem Pustertal zu hören. Aber ich will es kurz machen und biete euch gleich das Inhaltsverzeichnis an:

  • 19.40 h: CD der Woche: Wilco „Wilco (The Album)” [2009]
  • 20 h: Xong - Das Festival im oberen Vinschgau
  • ca. 20.25 h: Klaus Telfser: Kontrabassist
  • ca. 21 h: Interview mit Chris Robertson von „Black Stone Cherry“
  • ca. 21.45 h: Literaturnacht IV/2009: Freia Ruegenberg [Teil 3 von 12]
  • ca. 22 h: Neue Demos, neue Songs