Intro_55 >>> Freitag, 31. Juli, 19.40 h

Also, dies ist die letzte Ausgabe für „Freier Fall“ vor der Sommerpause. Wir werden uns erholen und am Freitag, 11. September dort weiter machen, wo wir (heute) aufgehört haben (werden). D.h., wir werden all das präsentieren, was in Südtirol so an Musik produziert wird, die gemeinhin unter dem Oberbegriff „Jugendkultur“ läuft. Ein Blick auf die abgelaufenen Sendungen (weiter unten, linker hand) dürfte Beweis genug dafür sein, dass SEHR viel passiert.

Für all jene, die befürchten, bis zum 11. September Opfer von Entzugserscheinungen zu werden, denen empfehlen wir drei (wirksame) Gegenmittel:
1. jeden Freitag erscheint mit der Neuen Südtiroler Tageszeitung der Headliner
2. die Seite airbagpromo.com informiert (fast) täglich über das, was in Südtirol in Sachen (junger) Musik passiert
3. der Besuch eines der vielen Festivals, die der Sommer für uns bereithält. Hier ein Überblick!
Wir wünschen darüber hinaus und überhaupt angenehme Tage mit Sonne, Schatten oder Regen – je nach Vorliebe! :-)