Foto-Replay Freier Fall #71

Zwei Stunden, 20 Minuten Freier Fall, wobei wir den Beitrag zu den Sterzinger Blackmetallern Serpent's Cult und die Infos zum demnächst stattfindenden International Live Award vorbereitet hatten. Der Rest war dann live!
Der erste Gast des Abends war Erwin Fassnauer (im Bild) vom Jugenddienst Wipptal, der das Konzert „Sterzing in Rock!“ vorstellte. Die fünf CDs von Sisyphos („Borderclash“), die wir verschenken konnten, konten alle an den Mann/die Frau begracht werden.

(Fast) Punkt 21 Uhr startete dann unsere Livesession mit der Bozner Punk-Band Killjoy, die insgesamt 9 Songs spielte, davon gut fünf, die sie noch nicht veröffentlicht haben. Diese neuen Songs waren sehr gut und lassen auf ein exzellentes Punkalbum hoffen. Die Galerie ist wieder bei airbagpromo.com zu sehen. Danke auch und zum wiederholten Male! :-)
Um zur Galerie zu gelangen, könnt ihr auch auf das (leicht langweilige) Stillleben klicken!

Und hier zwei Fotos von den letzten Minuten unserer Sendung: Roland macht die Absage und Christoph Pichler hat uns endlich bewusst gemacht, wie wichtig die Apotheken-Dienste sind!