Foto-Replay Freier Fall #95

Wir hatten grad einiges zu tun gestern, nich tnur, weil unser Techniker Thomas Mahlknecht sich mit zwei Livesessions auseinanderzusetzen hatte. (Die Fotos von diesen beiden Sessions sind wieder bei airbagpromo.com anzuschauen!). Mit den Details wollen wir euch nicht langweilen, aber müde waren wir dann trotzdem nach getaner Arbeit. Auf alle Fälle haben wir uns sehr gut unterhalten, auch dank der sehr sympathischen Gäste.
So bekamen wir Besuch von Judith und Töggi, die im Organisationskomitee des Openairs Rock in Dusty Valley aktiv sind und uns nicht nur ein aufschlussreiches interview geschenkt haben, sondern auch zwei Freikarten, die dann an Vera Höller aus Mölten gingen.

Danach gab es eine Live-Session des Liedermachers Max von Milland, der drei seiner aktuellen Songs im Auditorium spielte und mit Roland etwas von seiner Gegenwart und seiner Zukunft als Liedermacher sprach.

Und gegen 21 Uhr kam es zur zweiten Livesession mit der (reduzierten) Unterlandler Band Geena B. and Her Valentines. Die Band um Andreas Geier und Barbara Trenti hatte in relativ kurzer Zeit ihr erstes Album „Songs from Next Door“ eingespielt und via Internet veröffentlicht. Das Album, Cover siehe weiter unten, kann hier kostenlos und legal herunter geladen werden.