Foto-Replay Freier Fall #115

Wir hatten am letzten Donnerstag ja drei Programmpunkte und zu zweien davon gibt es nun das Foto-Replay.

Das Interview zur Elektronik-Band Knrrz ist am Tag vor der Sendung entstanden und zwar vor dem Konzert, das die beiden Musiker Manuel Oberkalmsteiner und Peter Holzknecht im Jugendzentrum Papperlapapp in Bozen gegeben haben. Foto 1 entstand nach dem Interview, Foto 2 während des Konzertes, mit dem die beiden Musiker einen kritischen akustischen Blick auf die Weihnachtsgeschäftigkeit warfen.

Um 21 Uhr gab es dann die Livesession mit der Meraner Reggae-Ska-Folk-Band Vino Rosso, die, weil ihr Bassist durch die Wetterlage in London hängen geblieben ist, kurzfristig einen akustischen Set geliefert und damit durchaus überzeugt haben. Eine Fotostrecke zu diesem Auftritt gibt es wie immer bei unserem befreundeten Webzine airbagpromo.com und zwar genau hier. Im folgenden Bild: Simon Staffler, die Stimme von Vino Rosso.