Y - SOLO - Das Soloalbum von Manny Pardeller

Manny Pardeller ist binär (wenn man das vereinfachend sagen möchte). Auf der einen Seite ist er seit jeher Schlagzeuger/Perkussionist und spielte als solcher in etlichen Bands und Formationen. Aktuell ist es die Ethnoband Mariachi Punch, auf deren CD wir noch ein wenig warten müssen. Auf der anderen Seite beschäftigt er sich fast ebenso lange schon mit elektronischer Musik. Er ist Keyboarder und beschäftigt sich intensiv mit klangerzeugender und -verändernder Software. Seit vier Jahren arbeitet er an Songs, die nun als „Y - Solo”  erschienen sind, dem ersten Soloalbum von Manny Pardeller. Wir stellen euch dieses Album vor, mit Interview natürlich. Kurze Ausschnitte aus dem Album kann man sich hier anhören.
Donnerstag, 26. April 2012, ca. 21 Uhr