Intro_194 >>> Donnerstag, 28. Juni 2012, 19.40 h

Was heißt Zusammenarbeit? Zusammenarbeit heißt vor allem: Bekommen und geben. Wir praktizieren das bei Radio Freier Fall eigentlich von Anfang an. Zwei Beispiele dafür sind heute zu „hören”. So haben wir seit dem ersten Release 2009 sämtliche Alben von Airbagpromo Records ausführlich bei Radio Freier Fall vorgestellt. Airbagpromo postet dafür wöchentlich unser Programm. Wir stellen heute den jüngsten Release „With Whiskey On The Road” vor, mit dem die Kurtatscher High Voltage Overdrive voll durchstarten.
Und immer wieder geben wir den Inhalt des „Headliners” durch, der Musikbeilage, die jeden Freitag zusammen mit der Neuen Südtiroler Tageszeitung erscheint. Letzte Woche waren jede Menge Fotos zur zwölfjährigen Geschichte des Vinschgauer Openairs Eternity Of Rock erschienen und heute gitb es den Soundtrack dazu: Songs von Bands, die dort gespielt haben und das Interview mit dem Macher des Festivals, Gunnar Thöni.
Ja, das waren die beiden Beispiele, auf die wir hinweisen wollten, Gleichgewicht auf beiden Seiten. :-)
Als Regel gilt nämlich momentan etwas ganz anderes: Das Maximum verlangen, das Minimum geben! (Wenn überhaupt!)  :-/