Intro_181 >>> Donnerstag, 29. März 2012, 19.40 h

Ende April wird im „Headliner”, die Musikbeilage, die jeden Freitag mit der Neuen Südtiroler Tageszeitung erscheint, wieder der Festival-Kalender beigelegt sein. Er enthält wie bereits alle Jahre zuvor, so gut wie alle Festivals und Openairs, die der Sommer für euch in Südtirol bereit hält. Ein entsprechender Aufruf an alle Veranstalter und Organisatoren wird im „Headliner” von morgen nachzulesen sein. Und wir wollen das auch hier tun, zumal wir wissen, dass einige von euch an der Organisation von Festivals beteiligt sind. Schickt allso alles entsprechende Material an die Adresse des „Headliner”: redaktion.headliner@gmx.com.
Und nun zum Programm von heute, das aus dem zweiten Teil des Livemitschnittes der Hip-Hop-Attacke in Neumarkt, der Präsentation einer Münchner AC/DC-Coverband und einem Telefoninterview mit der Pustertaler Band Speziallieferung besteht.