Gleeman Member mit neuer EP + Ghosttown-Festival Prad

Am Samstag, 19. Mai wird in Prad am Stilfserjoch die erste Auflage des Ghosttown-Festivals über die Bühne gehen. Die Organisatoren haben viel vor, bewerben sie das Festival doch mit folgendem Worten: „From Reggae to Punk to Dubstep to Drum n Bass to Minimal to Folk to Rock to Tekno!!!” Das ist einigermaßen umfangreich was das stilistische Angebot betrifft.
Wir werden in diesem Teil der Sendung die neue EP der Schlanderser Reggae-Band The Gleeman Members vorstellen und uns telefonisch mit Maggu verbinden, um eben über die EP und The Gleeman Members, aber auch um über das Ghosttown-Festival zu sprechen.
Das Bild gehört übrigens zum Festival, nicht zur Gleeman-EP. Das Cover reichen wir dann nach sobald es eintrifft.
Donnerstag, 17. Mai 2012, ca. 20 Uhr