Mad Puppet & Bürgerkapelle Gries wieder gemeinsam auf der Bühne

Um euch den nächsten Konzerttermin schmackhaft zu machen, zeigen wir euch zwei Fotos: Das erste entstand am 23. Juli 2010 auf dem Karerpass. Die Bozner Rockband Mad Puppet hatte ihren Plan, ihr Konzeptalbum „King Laurin & His Rosegarden” gemeinsam mit der Bürgerkapelle Gries auf die Bühne zu bringen tatsächlich umgesetzt. Es sollten im selben Jahre noch zwei weitere Aufführungen folgen, für die sich Band und Bürgerkapelle intensiv vorbereitet haben. Das zweite Foto entstand ein paar Tage vor der Premiere auf dem Karerpass im Proberaum der Bürgerkapelle in Gries/Bozen. Dort haben sich Band und Bürgerkapelle auch letzthin wieder getroffen, um die erneute Aufführung von „King Laurin & His Rosegarden” vorzubereiten.
Roland Leitner hat aus diesem Anlass eine kurze „History” zu Mad Puppet zusammengestellt, die wir euch als Appetizer zum Konzert am Samstag, 6. Oktober, 20 Uhr, in der FS-Remise in Bozen ans Herz, bzw. ans Ohr legen möchten.
Donnerstag, 4. Oktober, 2012, ca. 20.05 Uhr