Foto-Replay RFF#196

Vor zwei Wochen war es – am Donnerstag, 12. Juli – da gab es einen Bassisten (im Bild oben) in Südtirol, der Interviewstress hatte, denn während seine eigentliche Band den Soundcheck absolvierte, hatte er ein Interview zu einem Projekt zu machen, an dem er ebenfalls beteiligt war/ist. Egon Niederkofler heißt er, stammt aus Bruneck und spielte ab 21 Uhr mit The Zeugshmitz einen intensiven Liveset im Auditorium. Fotos dazu gibt es, wir haben bereits darauf hingewiesen, bei airbagpromo.com zu sehen.
Nicht lange vorher war er im Studio 6 zusammen mit Lukas „Lucki” Steinmair (im Foto unten ganz links) und Roland Leinter (Bildmitte), um zum neuen Matschedonia-Album „Kribiskrabis” gemeinsam mit Lucki, dem Kopf der Band, Rede und Antwort zu stehen. Egon hat beides natürlich locker gepackt!