Intro_196 >>> Donnerstag, 12. Juli 2012, 19.40 h

Bevor wir euch einen WICHTIGEN Hinweis für die heutige Sendung von Radio Freier Fall geben, hier noch zwei Fotos die nach dem Interview mit Michael Holzknecht (links) und Simon Gamper (rechts) anlässlich des Openairs „Hofer's Rock” geführt haben. Das Interview war letzten Donnerstag zu hören und kann hier nachgehört werden. Das Festival selbst findet an diesem Wochenende, also morgen und übermorgen im Passeiertal statt. Ein Dankeschön an die beiden noch für die vielen Geschenke (Foto 2), die sie uns mitgebracht haben.
Und nun zur WICHTIGEN Mitteilung: Die Liveband von heute, The Zeugshmitz, werden uns ein paar T-Shirts mitbringen, die wir an euch weitergeben werden. Wer ein solches T-Shirt möchte, MUSS sich die Einleitung anhören, bei der wir durchgeben werden, wie ihr an die T-Shirts kommen könnt. Hier schon einmal die Nummer, die ihr zu gegebenem Zeitpunkt anrufen müsst: 8 000 144 77.