Foto-Replay RFF#209

So, und hier das Foto-Replay der letzten Sendung, es war, wir erinnern uns, die 209. Aufgabe von Freier Fall. Die zwei ersten Interviewgäste – Bertrand Risè und Michael Monteleone (Bild 1) – waren schon am späten Nachmittag bei uns und haben uns ihr Interview für die Sendung wenige Stunden später gegeben.  Parallel zu diesem Interview hat die Kalterer Band The Woodheads (Bild 2 zeigt deren Schlagzeuger Ander) ihre Backline aufgestellt und sich bereit gemacht für den Auftritt, der Punkt 21 Uhr (mehr oder weniger) begonnen hat und uns allen einige gelungene Punkcovers beschert hat. Eine Fotostrecke von dieser Livesession gibt es bei airbagpromo.com zu sehen. Hier der Link.

Das Bonusfoto, mit dem wir euch beglücken wollen, entstand tags zuvor, Mittwoch, 10. Oktober, ganz in der Nähe von Lana, wo wir Törggelen waren und uns natürlich bestens unterhalten haben ... wie man unschwer erkennen kann. Auf dem Bild (v.l.n.r.): Stefan (Tontechnik), Roland (u.a. Radio Freier Fall), Dieter (Programmgestalter, Sprecher u.a.), Thomas (Tontechnik), Sonia (u.a. Pressearbeit), Evelyn (Abonnements),Matthias (Tontechnik) und Claudia (Tontechnik). Nicht auf dem Bild, aber hinter der Kamera (und gerade jetzt hinter der Tastatur): rhd (u.a. Radio Freier Fall).