Marco Biolcati: „The Tree”

Marco Biolcati, ein Musiker aus Chioggia bei Venedig, ist vor knapp vier Jahren nach Südtirol gezogen. Er ist Gitarrist und hat sehr schnell Anschluss an die hiesige Musikwelt gefunden. Seit Jahren schon ist er u.a. mit der Band Spremuta unterwegs. Im Spätherbst letzten Jahres hat Marco mit „The Tree” ein akustisches Rockalbum veröffentlicht, das ausschließlich eigene Songs enthält, und er zeigt darauf, dass er nicht nur die elektrische Gitarre sehr gut beherrscht, sondern auch die akustische Gitarre.
Marco Biolcati war Mitte Jänner bei uns zu Gast und bei dieser Gelegenheit haben wir ein Interview aufgezeichnet, das wir euch in dieser Folge von Radio Freier Fall präsentieren wollen, zusammen natürlich mit Songs aus dem Album „The Tree”.
Donnerstag, 31. Jänner 2013, 19.45 Uhr