Foto-Replay RFF#213

Neun MusikerInnen waren am letzten Donnerstag im Auditorium der RAI. Westbound aus Bozen, eine Band, die schon seit langen Jahren unterwegs war, hat für uns eine Live-Session gespielt, zu der wir euch – wie versprochen – jetzt das Foto-Replay liefern. Auf dem Foto oben sind jene zwie Musiker zu sehen, die von Anfang an bei Westbound sind: Walter Nogler und Tony Pizzecco.
Um zur Gallerie zu kommen, müsst ihr freilich auf diesen Link klicken, die Gallerie befindet sich nämlich wie gewohnt auf der Seite des befreundeten Net-Zines airbagpromo.com, das die Szene regelmäßig mit News versorgt und inzwischen zu einem wahren Archiv geworden ist, was die hiesige Musikwelt betrifft. Ihr glaubt es nicht? Dann klickt einfach einmal hierhin und hierhin! :-)
Zur angesprochenen Gallerie geht es hier entlang!