WTH - Wegscheider, Telfser, Hofmann

Auch wenn er auf dem Cover etwas im Hintergrund steht, es ist im Prinzip seine CD. Von ihm stammen die allermeisten Titel von „Made in Austria” und er hat die Sache mit dem WTH-Trio eingefädelt. Klaus Telfser, Vinschgauer Kontrabassist, wird mit diesem, „seinem” Trio am Samstag, 8. Dezember in der Carambolage in Bozen auftreten und die besagte CD vorstellen.
Wir werden Telfser bei seinen Übungen in Innsbruck telefonisch stören und ihn zur CD, zum Trio und zum anstehenden Konzert befragen.
Wer die CD haben möchte, oder wer gar eine Eintrittskarte zum Konzert am Samstag ergattern möchte, kann während des am Interviews – zwischne 20.30 und 21 Uhr – anrufen und sein Glück versuchen. Hier schon einmal die grüne kostenfreie Nummer: 8 000 144 77.
Donnerstag, 6. Dezember 2012, ca. 20.30 Uhr