Chris Costa schillert auch durch das Radio!

 Der Gadertaler Chris Costa ist eine der schillerndsten Musiker, die unser Land zu bieten hat. Ein Zeichen dafür mag die Internetseite sein, die wir für euch „ge-screen-shottet” haben (siehe oben). Die Chance ist groß, dass ihr ihn in den letzten Monaten zu Gesicht bekommen habt, denn er ist fleißig unterwegs, auch und vor allem mit sienem Programm Mood Filter.  Mit diesem Projekt hat er zu Beginn des Jahres die CD „Quiet Revolution” veröffentlicht, die wir euch heute präsentieren möchten, und zu dem im Juni mit „Satellite” bereits das zweite Video erschienen ist (nach „Ego Trippin'” im April).
Freut euch auf überraschende, zeitgemäße, mit zurückhaltender Verrücktheit arrangierte Musik. Und natürlich auf ein Interview mit Chris Costa, das wir vor einem seiner Auftritte „abgeholt” haben.
Donnerstag, 12. September 2013, 21.10 Uhr