Kurt Tappeiner: www.looking4bands.suedtirol.it

Sein Projekt ist erst wenige Wochen alt und erfreut sich bei den Bands und Musikern bereits großen Zuspruchs. Der Vinschgauer Profi-Fotograf Kurt Tappeiner ist dabei mit seiner Website www.looking4bands.suedtirol.it eine Plattform aufzubauen, die mittelfristig als Link zwischen Bands und Veranstaltern dienen soll, gleichzeitig aber auch dazu dient, dass die Bands zu professionellen Fotos kommen. Kurt Tappeiner hat uns im Studio besucht und von seinem Projekt erzählt.
Die Musik stammt übrigens von Bands, die Kurt Tappeiner bereits fotografiert hat. Als da wären:
Donnerstag, 8. August 2013, 20.45 Uhr

*) RFF steht für Radio Freier Fall; das Datum hingegen steht für die Livesession, bei der besagter Song im Auditorium von der jeweiligen Band live für RFF gespielt wurde.