Nolunta's: Back from the States

Einen ganzen Monat lang sind die Grödner Nolunta's von San Francisco bis nach Portland(Kanada) die Westküste hochgefahren und haben dabei stolze sechs Gigs absolviert. Sie – d.h. Sänger und Gitarrist Andreas Kondrak und Perkussionist Hannes Senoner – waren kurzfristig in Bozen, der Kontakt kam zustande und es wurde kurzfristig ein Interview arrangiert, das wir euch heute präsentieren. Der Nordamerika-Trip war dabei nicht der einzige Grund: Mitte Juni, also kurz vor ihrer Abreise in die Staaten, hattne Nolunta's eine neue EP aus dem Presswerk erhalten, und diese EP wollen wir euch gleichzeitig vorstellen. Dazu gibt es noch allerhand weitere News jener Band, die sich im letzten Jahr mit Liveauftritten nicht zurückgehalten hat, es heuer aber ein wenig ruhiger angeht. So spielen sie am Freitag, 26. Juli mit ihrem Auftritt beim Rock in Dusty Valley im Sarntal einen ihrer seltenen Gestival-Gigs (für heuer).
Auf dem Bild unten zu sehen: Marco De Pasquale (Tontechniker der RAI), Roland Leitner (Regie Radio Freier Fall), Hannes Senoner und Andreas Kondrak von den Nolunta's. Und sorry wegen der schlechten Bildqualität. Meine Kamera war zu Hause geblieben und mein Handy ist fototechnisch nicht das Fitteste. :-)
Donnerstag, 25. Juli 2013, 19.45 Uhr