Rock in Dusty Valley: Grüner Punkrock

Das Sarntaler Openair Rock in Dusty Valley stellt sich der Vorreiter-Rolle. Wenn auch sehr viele Festivals bereits seit einiger Zeit versuchen, ihre Veranstaltungen unter den Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit und des ökologisch verantwortungsvollen Verhaltens über die Bühne zu bringen, so gehen die Openais Hofer's Rock und Rock in Dusty Valley als zwei der wenigen Festivals noch einen Schritt weiter. Sie versuchen einen erarbeiteten (wenn auch noch nicht definitiven) Katalog an Bedingungen einzuhalten, die aus einer Veranstaltung einen „Green Event” machen.
Wir werden mit den Veranstaltern des Sarner Openairs, das am 26. und 27. Juli 2013 in Sarnthein zum siebsten Mal über die Bühne gehen wird, vor allem darüber sprechen, aber natürlich auch über die Bands, die sie gebucht haben, immerhin ist der Headliner heuer kein geringerer als Marky Ramone, der Schlagzeuger der Punkrock-Pioniere Ramones!
Donnerstag, 18. Juli 2013, 19.45 Uhr