Sarnar Schourt Records: Interview mit Hannes Oberhöller

Das Cover oben stammt aus dem zweiten Album von Shantifax, einem der Künstler der Sarntaler Labels „Sarnar Schourt Records”. Das Album ist im März diesen Jahres erschienen und ist als freier Download über das Portal Ektoplazm.com zu haben. Zum Zeitpunkt, an dem diese Zeilen verfasst werden, wurde das Albumbereits 10.379 Mal heruntergeladen! Nicht schlecht.
Hinter dem Label „Sarnar Schourt Records” steckt ein Kollektiv von DJs und Produzenten, die sich um Goa- und Psytrance kümmern, Events organisieren, daran teilnehmen  und eben Tracks releasen. Dazu gehört Shantifax ebenso, wie der junge Sarner Daniel „Elegy” Mair, den wir bereits bei Radio Freier Fall begrüßen durften.
Wir haben uns mit Hannes Oberhöller, dem Chef dieses Labels in Verbindung gesetzt und mit ihm einen Interviewtermin vereinbart, bei dem er uns einiges aus dem Hause „Sarnar Schourt Records” erzählen wird.
Die Musik zum Interview kommt – so der Plan – aus drei Alben, die über Sarnar Shourt Records erschienen sind und im Netz frei und völlig legal zu haben sind. Wir wissen zwar noch nicht, was der Labelchef mitbringen wird, vorbereitet haben wir jedenfalls:
Donnerstag, 26. September 2013, 20.55 Uhr