Stary Most: „No More Words” (1980)

Es war auf einem kleinen Flohmarkt in Percha im Sommer, als wir beim Durchschauen der Vinyl-Kisten auf zwei Südtiroler Veröffentlichungen stießen: „Champagne for Breakfast”, die 1983 erschienene Single von New Flash und die 1980 erschienene LP „No More Words” von Stary Most. Stary Most war eine der ersten Bands des Gitarristen Werner Bauhofer und war – auch stilistisch – der Vorläufer der Spolpo Blues Band. Das Bandpic unten, gescannt vom Backcover der LP, zeigt den Sänger Henry Mader und Werner Bauhofer (stehend hinten) und, sitzend v.l.n.r. Hubert Weiss (Bass), Benny Zemmler (Schlagzeug) und Jack Telser (Gitarre).
No More Words” ist ein gutes Rockalbum und deshalb werden wir versuchen einen der beteiligten Musiker vor das Mikro zu bekommen und die acht Songs zu spielen.
Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20.55 Uhr