Foto-Replay RFF#231

Ein unvollständiges Foto-Replay diesmal, weil ich in der Eile vergessen hatte, Andreas Geier um einen Klick zu bitten. Andreas hatte uns ja das Interview zum Wettbewerb „Loss di gean – Stasera mi butto” gegeben. Aber da er bereits (mehrfach) bei uns im Studio zu Gast war, verweise ich auf ein älteres, bei uns entstandenes Foto, das ihr hier findet ... übrigens Jänner 2012 war's.
Ansonsten haben wir uns auch mit den anderen Gästen blendend unterhalten, vor allem im Interview mit Corax, Distort und Daniel Trüb Schallrauch (im Bild oben), den Produzenten des Drum'n'Bass/Dubstep-Releases „Initio Cultis”, den ihr hier downloaden könnt.
Die Livesession hingegen war zugegebenermaßen ungewöhnlich: Valeria Merlini absolvierte auf der Durchreise von einem Festivalauftritt in Mailand Richtung Berlin, wo sie wohnt, einen Liveset mit CD-Player, Mixer und (old-schooligem, aber perfekt funktionstüchtigem) Plattenspieler im Auditorium. Schön war's, wenn ihr mich fragt!
Und eine kleine Foto-Strecke von der Session Valeria Merlinis gibt es zu sehen, wenn ihr hier, oder auf das Foto klickt!