Intro_237 >>> Donnerstag, 25. April 2013, 19.40 h

Heute werden wir die Diskussion ausstrahlen, die wir anfangs diesen Monats in Sterzing aufgezeichnet haben. Es geht darin unter anderem um die Frage, wie weit man (als Musiker und Band) nach rechts gehen kann, ohne als extrem und also als gefährlich zu gelten. Es werden beide Seiten zu hören sein und weitere Details gibt es im nachfolgenden Post nachzulesen.
Hinweisen wollen wir an dieser Stelle aber auch auf den morgen erscheinenden „Headliner” (Neue Südtiroler Tageszeitung). Für den Preis von € 1,20 bekommt ihr einen nahezu vollständigen Überblick über die anstehenden Festivals hierzulande. Und seid vorgewarnt: Es werden viele sein! Zur Beruhigung aber sei gesagt, dass für nahezu jeden Geschmack etwas dabei sein wird.
Und nun wünschen wir euch einen angenehmen Feiertag, und vielleicht verschwendet ihr auch einen Gedanken an einen so wichtigen Begriff wie „Freiheit”. Erst letzte Woche haben wir diesbezüglich einen Beitrag geliefert. Und das machen wir auch heute wieder.