Blues Days 2013: Das Interview zum Event in Sterzing

Bluesfans dürfen sich zunehmend wohl fühlen in unserem Lande. Nachdem sich schon „Steinegg live” seit einigen Jahren um die Bluesfans mit viel Geschmack und Feingefühl kümmert, kommt nun ein neues einschlägiges Festival hinzu. Die Sterzinger „Blues Days 2013” bieten eine Woche lang (fast) alles, was diese Stilrichtung zu bieten hat.
Hinter diesem Festival steckt die Band Incredible Southern Blues Band und 3/4 der Band waren bei uns im Studio, um mit Roland über besagtes Festival zu sprechen, d.h. Roland Egger (Stimme und Schlagzeug), Gianni Ghirardini (Gitarre) und Markus Linder (Keyboards). Bassist Werner „Haifisch” Heidegger war entschuldigt.
Die Details zum Festivals gibt es also entweder online (hier) oder wie gesagt im Interview bei uns. Das Festival beginnt übrigens nächsten Montag, 6. Mai und endet am Sonntag, 12. Mai.
Donnerstag, 2. Mai 2013, 19.45 Uhr