Intro_247 + Foto-Foreplay RFF#247

 Wie jedes Jahr, vertritt Roland Leitner den RAI Sender Bozen beim byrischen Liedermacherfestival „Songs an einem Sommerabend” auf Kloster Banz im Frankenland. Er moderiert dort, macht mitunter Interviews und schaut, dass die Aufnahmen des Festivals, die vom Sender Bozen im August gesendet werden passen. Aus diesem Grund haben wir die heutige Folge von Radio Freier Fall aufgezeichnet. Nur wer das hier liest weiß das. Natürlich wissen das auch die Gäste, die im Interview zu hören sind, denn sie waren im Laufe der letzten 7 Tage bereits bei uns: Der Barbianer Schlagzeuger Thomas Winkler (das Foto unten haben wir letzte Woche bereits gepostet) und die beiden Musiker Simon Gamper und Tobias Egger (Bild oben), die zum einen über das Openair Hofer's Rock erzählen werden (erzählt haben) und natürlich die erste CD „Head Over Heels” von Tobis Band Simple Choice.
Beide Fotos sind jeweils nach den Interviews in einer Bar, ganz in der Nähe der RAI in Bozen, entstanden. Wir können euch versichern, der Smalltalk danach ist mindestens gleich angenehm, interessant und informativ ist, wie die Interviews, die gesendet werden. :-)