Inbox Love: mit Silvy und Yougene im Studio

Eine junge Sängerin aus St.Ulrich meldet sich mit einer sehr schönen Ballade. Der Song taucht vor mehreren Wochen im Netz auf und wird hochgelobt: „Inbox Love” zeichnet sich tatsächlich durch den eingängigen Refrain und die auffallende, schöne Stimme von Silvy Perathoner (rechts im Bild) aus. Bei mehreren Gelegenheiten wurde das Lied bereits live aufgeführt, etwa im Eisstadion von Wolkenstein, vor rund 4.000 (!) Besuchern im Rahmenprogramm einer Sportveranstaltung. Auch am Bozner Rathausplatz hatte Silvy mit den Tänzerinngen der Brixner Gruppe „Dynamic Dance” Ihren Auftritt innerhalb der Endausscheidung von „Fotomodell 2013” souverän absolviert. All dies hat Produzent Eugen „Yougene” Verra (Bildmitte) eingefädelt.
Er hat in der Vergangenheit zahlreiche Gesangstalente im Lande unterstützt, darunter klingende Namen wie Bennett, Lisanna, Tanja Wachtler, Martin Perkmann, Silvia Sellemond, Hans-Peter Karbon (Jan Piere) und viele andere. Der nächste Auftritt von Silvy und Yougene steht jedenfalls schon fest, und die beiden sind mit sichtbarer Freude und Zuversicht dabei: 8. November 2013 im Rahmen der „Mr. Südtirol-Wahl” im Discoclub Max, Brixen.
Donnerstag, 31.Oktober 2013, 19.45 Uhr