Das dritte Album von Kurt J. Moser

 Wir wissen noch nicht, wie das Album heißen wird, wir konnten aber schon einige Songs daraus am Donnerstag, 27. Februar 2014 live bei Radio Freier Fall hören. Nachdem der Singer/Songwriter Kurt J. Moser am 4. Juli 2008 erstmals mit seinem Soloprogramm, am 4. November 2010 mit seiner Band Shape SP und schließlich am 27. Februar 2014 erneut mit einer Live-Session bei uns zu Gast war, wollen wir ihn noch einmal einladen. Der Grund: eben sein neues Solo-Album, das im Laufe des Juni erscheinen wird, und das das dritte Soloalbum ist, nach „Permeable Tents” und „Needles” (und einem 4-Track-Demo). Der voraussuichtliche titel, den wir in Erfahrung bringen konnten: „Fault Lines”.
Die zwei Fotos hier sind während der Livesession im Februar dieses Jahres entstanden. Zwei weitere sind hier zu sehen.
Donnerstag, 6. November 2014, 21.05 Uhr