HipHop Attacke 12/2013: Special Guest Tilo Albertini

Hier ist sie wieder, die „HipHop-Attacke”, die nicht zuletzt deshalb besteht, weil die Rapper des Landes aktiv sind und zunehmend mit Projekten und Releases an die Öffentlichkeit gehen.
Wir werden euch heute nicht eine Reihe neuer Tracks vorstellen, wie es eigentlich die Tradition der „HipHop Attacke” ist. Es geht heute vielmehr um zwei einzelne Releases. Zum einen erwarten wir den Brixner Rapper Tilo Albertini, der seine neue Single „Überblick” vorstellen wird, eine Single, für die er auch mit der Sängerin Christine Hochgruber eine Version produziert hat.
Zum zweiten werden wir euch Tracks aus einem Mixtape präsentieren, das die „Beatmakers With Attitude” erst kürzlich unter dem Titel „Beatmakers Alliance Mixtape Vol. 1” veröffentlicht haben. Es sind dies Basistracks, wie sich vor einigen Wochen auf cher Meraner/Wiener Fid Mella produziert, den wir bei Radio Freier Fall vorgestellt hatten.
Donnerstag, 12. Dezember 2013, ca. 20.30 Uhr