Our Falschauer Session 2 – Videos im Radio

Anfang September 2013 fand in der „Falschauer”, der Naherholungszone von Lana, die zweite Auflage der „Our Falschauer Session” statt. Es is tdies ein Projekt des Jugendzentrums Jux Lana das vorsieht, dass während der Auftritte von strikt akustischen Bands und Musikern gefilmt wird. Aus diesemm Filmmaterial wird dann in der Folge ein Videoclip montiert, das den Bands und Musikern quasi als Gage für den Auftritt gegeben wird.
Wir haben uns die Videos angeschaut, sie haben uns gefallen und so möchten wir euch das Projekt etwas näher bringen. Dehalb haben wir mit Markus Prieth, Betim Ajdari und Philipp „Flyle” Unterholzner (im Bild v.l.n.r.) ein Interview geführt, das wir euch heute präsentierenn wollen, gemeinsam mit einigen Songs, die während dieser Session mitgeschnitten wurden.
Ihr könnt euch die Videos über den YouTube-Kanal des Jux Mediallabs anschauen, oder euch hier – via airbagpromo.com – die Bands und Musiker aussuchen, die ihr anschauen wollt.
Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19.45 Uhr