Tante Frieda live im Auditorium

Aus technischen Gründen (siehe Intro) mussten wir die Livesession mit der Band Tante Frieda im Vorfeld aufzeichnen. In der Regel vermeiden wir das, weil – wie die Erfahrung gezeigt hat – die Spannung verloren geht, die Band etwas „entspannter” als sonst spielt und ganz generell der Adrenalin-Pegel niedriger ist. Nicht so bei Tante Frieda. Nach dem etwas aufwändigen Soundcheck und einer kurzen Pause legten Tante Frieda den Set komplett und ohne Pause live hin. Was ihr hört ist nicht geschnitten und nicht nacheditiert. Tante Frieda (und das Interview von Roland Leitner) sind 100% Live!
Nach der Session, mit der alle zufrieden waren, gab es dann auch noch die Zeit für ein Gruppen-Foto mit Band, mit Tontechniker Alex Holzknecht und mit den beiden RFF-Moderatoren. Eine Foto-Gallerie folgt in den nächsten Tagen.
Donnerstag, 13. März 2014, 21 Uhr