39100 - Der Klang der Peripherie

Das sich in der Bozner HipHop-Szene einiges tut, das wissen wir bereits seit ziemlich einiger Zeit. Aber langsam wird es ernst, zumal am Samstag, 26. April 2014 im Pippo-Stage in Bozen mit „39100 – Periferia di un suono” ein Buch vorgestellt wird, das ausschließlich HipHop-Texte präsentiert. Es ist uns gelungen, den Herausgeber dieses Buches – Gianluca Baggio, im Bild – vor unser Mikrofon zu bekommen. Er war mit seiner Lebensgefährtin von Berlin auf der Durchreise nach Verona, und so haben wir ihn in einer Bar in Bozen getroffen und ihn um ein Interview gebeten.
Gleichzeitig spielen wir einige Tracks vom neuen Release der Bozner Crew RC Sud – das Cover seht ihr unten, nach dem Umschlag zur Buchveröffentlichung –, die diesen zum Anlass der Buch-Präsentation zum Verkauf anbietet.
Donnerstag, 24. April 2014, ca. 21.20 Uhr