ARCOMAI: Interkontinentales Musikprojekt (Teil 2)

Letzte Woche haben wir fünf Stimmen gehört von Personen, die direkt mit dem Meraner Musikprojekt Arcomai verbunden sind. Heute hören wir wieder fünf unterschiedliche Stimmen, die über ihre Erfahrungen in dieser Gruppe erzählen. Zu hören sind: Birgit Pircher aus Schenna, der Peruaner Renato Medina, die aus Griechenland stammende Laura Camaglia, Momar Mboup aus dem Senegal und der Meraner Andreas „Underwood” Unterholzner, der dieses Projekt leitet. Die Musik stammt wieder vom Livemitschnitt des Konzertes der Band am 16. März 2014 in Steinegg. Dabei erlauben wir uns das Lied „I mog nit Kuah hiat'n” noch einmal anzuspielen, weil es im Interview erwähnt wird.
Donnerstag, 21. August 2014, 21.15 Uhr

P.S.: Da wir euch das Bandfoto letzte Woche geliefert haben, hier fünf Bilder, die im Proberaum der Band entstanden sind, nachdem wir das Interview gemacht hatten.