J.E.M.M.: Die perkussive Vollbedienung

Gut ... das Foto ist nicht ganz aktuell, es stammt aus dem Jahre 2011, aber es zeigt jene drei Perkussionisten, die seither an einem gemeinsamen Projekt gestrickt und nun nicht nur eine Tour vor sich haben,  sondern dabei auch ihren ersten Tonträger präsentieren werden. J.E.M., das waren ursprünglich (auf dem Bild v.l.n.r.) Emanuel Valentin, Max Castlunger und Paolo „Jack” Alemanno. Vor einiger Zeit ist noch der Bassist Marco Stagni zur Band dazugestoßen, womit sich auch der vierte Buchstabe im Namen J.E.M.M. erklärt. Wir werden euch über die Tourdaten des Vierers informieren und dazu auch einige der Tracks aus dem neuen Album spielen. Und ein aktuelles Foto liefern wir euch nach, sollten uns alle 4 im Studio besuchen, ansonsten genügt ein Besuch ihrer Facebook-Seite.
Die Band kommt live zu uns ins Studio, zwar ohne Instrumente, aber dafür mit der CD und – so wie wir sie kennen – mit viel guter Laune. Wer genau von den vieren auftauchen wird, das werden wir, wie gesagt, sehen.
Donnerstag, 24. April 2014, ca. 20.15 Uhr